48.131245 13.767451

ecoTECHNIC GmbH & Co KG

Verwurzelt in Oberösterreich, weltweit tätig

Wir sind beheimatet in Österreich, dem Herzen Europas. Unser Firmensitz liegt im Bundesland Oberösterreich an der Grenze zu Deutschland und Tschechien.

Im reizvollen Landstrich zwischen Donau und den Alpen liegt das Hausruckviertel. Dort in der Gemeinde Gaspoltshofen / Hörbach sind wir zuhause.

Unweit von unserem Firmenstandort liegt das wunderschöne Salzkammergut. Die traditionsreiche Region im Alpenvorland mit seinen zahlreichen Seen, ist ein einzigartiger Anblick und immer eine Reise wert.

Schon Kaiser Franz Josef I wußte um die Schönheit der Landschaft und verbrachte jedes Jahr einige Monate in seiner Residenz in Bad Ischl.

Eine Autostunde von uns entfernt liegt Salzburg. Die Geburtsstadt Mozarts mit ihren alljährlich stattfindenden, weltberühmten Festspielen und der unvergleichlichen Altstadt.

Auch nach Wien haben wir nicht weit. Schon in ca. 250 km bieten sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten an. Das Schloß Schönbrunn, der Wiener Prater mit seinem Riesenrad und die Oper sind nur ein paar Schätze aus der ehemaligen Hauptstadt der k. u. k. Monarchie.

Firmensitz ecoTECHNIC/Schlüsselbauer in Gaspoltshofen
Salzkammergut: Vorderer Gosausee mit Blick auf den Dachstein